Fahrschule Baumgarten

... hier lernst Du es!

Fahrlehrer


Ralf Baumgarten

Ralf Baumgarten
Ralf Baumgarten, ist seit 1985 mit von der Partie und schult Euch in sämtlichen Klassen die wir anbieten. Hierzu zählt auch B (Automatik). Ralf fährt seit über 40 Jahren aktiv Motorrad und kann Euch so viele nützliche Tipps für das Fahren auf 2 Rädern geben. Außerdem ist er für alle Fragen Euer direkter Ansprechpartner.

Ralf schult Euch auf einem VW Golf Sportsvan.

Ralf Agurks

Ralf Agurks
Ralf Agurks, ist unser langjährigster Ausbilder. Denn er schult Euch erfolgreich seit 1985. Zusätzlich zu seiner B-Ausbildung fährt er in seiner Freizeit Motorrad und ist so ein excellenter Ausbildungspartner für die Klassen A, A1, A begrenzt sowie die M-Klasse.

Ralf schult Euch auf einem VW Golf Sportsvan.

Heinz Panning

Heinz Panning
Heinz Panning ist seit dem 01.04.2009 bei uns und schult Euch für den Führerschein der Klasse B.

Heinz schult Euch auf einem weißen KIA Sportage.

Kay Ehlers

Kay Ehlers
Kay Ehlers ist seit dem 15.10.2009 bei uns und schult Euch für die Führerscheinklassen A, A1, A begrenzt, B, BE, B787, B197, M und Mofa in der Filiale Harburg. Außerdem macht er mit Euch den Theorieunterricht für Auto und Motorrad. Kay ist seit dem 13.07.1990 Fahrlehrer.

Kay schult Euch auf einem hellblauen VW Tiguan.

Andreas Heitmann

Andreas Heitmann
Andreas Heitmann ist seit dem 01.11.2011 bei uns und schult Euch für die Führerscheinklassen A, A1, B, BE, B78 und B197 in der Filiale Harburg. Außerdem macht er mit Euch den Theorieunterricht in Harburg. Andreas ist seit 1989 Fahrlehrer.

Andreas schult Euch auf einem VW Golf 8.

Mike Niklewski

Mike Niklewski
Mike Niklewski ist seit dem 01.04.2013 bei uns und schult Euch für die Führerscheinklassen B, BE, B78 und B197 in Neugraben.

Mike schult Euch auf einem VW Tiguan.

Dirk Kühl

Dirk Kühl
Dirk Kühl ist seit dem 19.05.2014 bei uns und schult Euch für die Führerscheinklassen B, BE, B78 und B197 in Neugraben.

Dirk schult Euch auf einem Golf 8.

Lars Lindenau

Lars Lindenau
Lars Lindenau, ist bereits seit 1996 bei uns und schult Euch für den Motorrad-Führerschein.

Lars schult Euch auf einem unserer Motorräder.

Manfred Poschmann

Manfred Poschmann
Manfred Poschmann ist seit dem 01.04.2016 bei uns und schult Euch für die Führerscheinklasse B in Neuwiedenthal.

Manfred schult Euch auf einem Golf T-Roc.

Rainer Nissen

Rainer Nissen
Rainer Nissen ist seit dem 15.07.2021 bei uns und schult Euch für die Führerscheinklassen B, BE, B78 und B197 in Neuwiedenthal.

Rainer schult Euch auf einem Golf 7.

Anja Wilke

Anja Wilke
Anja Wilke kennt Ihr aus dem Büro in Harburg. Jetzt schult sie Euch für die Führerscheinklassen B, BE, B78 und B197 in Harburg.

Anja schult Euch auf einem Golf 7.